Linglong Tire jetzt mit Social-Media-Auftritt in Deutschland und Europa unterwegs
Linglong Tire intensiviert in seine Social-Media-Aktivitäten in Deutschland und Europa. Zusätzlich zu den bereits bestehenden weltweiten Linglong-Accounts hat der Hersteller jetzt neue Instagram- und Facebook-Kanäle für Deutschland und Europa ins Leben gerufen. Für alle interessierten und begeisterten Follower bieten die Kanäle, die unter @linglong_deutschland beziehungsweise @linglong_europe erreichbar sind, ab sofort in deutscher sowie englischer Sprache neue und hilfreiche Inhalte zu den Themen Reifen, Auto und Mobilität, aber auch zu den Sportsponsorings bei Real Madrid, dem FC Chelsea und dem VfL Wolfsburg. Zu jedem Heimspiel in der VW-Arena werden VIP-Tickets verlost. Wolf Fuder, Head of Marketing bei der Linglong Germany GmbH: „Wir freuen uns, unseren Kunden und interessierten Followern ab jetzt wichtige Neuigkeiten unseres Unternehmens auf Instagram und Facebook näherbringen zu können. Damit stärken wir gezielt die Präsenz für die Marke Linglong in den sozialen Netzwerken und sind in der Lage, interessante Inhalte zu den Themen Reifen, Mobilität, Verkehr und Sport insbesondere auch einer jüngeren Zielgruppe mitzuteilen.“
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!