Kampagne gegen Ganzjahresreifen: Reifen Stiebling polarisiert und hat „dankbare Kunden”

,

2021 startete Reifen Stiebling die Kampagne gegen eine „Ist mir doch Egal-Haltung beim Reifenkauf“. Sie lief erst auf regionaler Ebene und anschließend im Roll-out bei einigen Gesellschaftern der Top Service Team KG. Am aktivsten, und mit immer wieder neuen Materialien und Inhalten wurde sie und wird sie auch heute noch bei Reifen Stiebling und Reifen Lorenz bespielt und gelebt.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
2 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert