Kumho Tire wird strategischer Partner von Eintracht Frankfurt

Kumho Tire ist neuer strategischer Partner von Eintracht Frankfurt und hat dazu jetzt eine auf drei Jahre angelegte Vereinbarung unterzeichnet. Die Kooperation soll Bekanntheit und Image der Marke steigern und beinhaltet Werbepräsenzen im Stadion, Hospitality-Kontingente und gemeinsame Social-Media-Aktivitäten, wie dazu der Hersteller berichtet. Neben der Bundesliga-Fußballmannschaft will der neue Reifenpartner außerdem das Esports-Team unterstützen, und mit EintrachtTech sind gemeinsame Kampagnen geplant.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert