Aktuelle Zahlen zum „Reifenmarkt Deutschland“ erschienen
Der deutsche Reifenmarkt hat ein turbulentes Jahr 2021 hinter sich und stand dabei weiterhin unter dem Einfluss der Corona-Pandemie. Während der Pkw-Reifenmarkt insgesamt am Ende des Jahres kumuliert noch im Plus lag, zeigte sich aber auch: Der einzige wirkliche Wachstumsimpuls kam 2021 erneut aus dem Geschäft mit Ganzjahresreifen. Wie entwickelte sich der „Reifenmarkt Deutschland“ in den verschiedenen Segmenten im Sell-in und im Sell-out, monatlich, aufs Jahr gerechnet und im Vergleich zum Vorjahr? Antworten auf diese und weitere Fragen können Sie in unseren aktuellen Schaubildern zum „Reifenmarkt Deutschland“ und zu den Consumer- und Commercial-Reifenabsätzen hierzulande nachlesen. ab
Mehr dazu erfahren Sie hier in unserer Rubrik „Reifenmarkt Deutschland“.
Trackbacks & Pingbacks
[…] in Deutschland zwar noch nicht vorgelegt. Doch ein vorläufiges Fazit ist auf Basis der Absatzstatistiken der European Tyre and Rubber Manufacturers’ Association (ETRMA) und des Wirtscha… für den sogenannten Sell-in (Absatz Industrie an Handel) respektive Sell-out (Absatz Handel an […]
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!