Reifenhersteller gehören zu den Preis-Leistungs-Siegern in der Kategorie Autozubehör

Lidl, Dm und Deichmann liefern in den Augen der Deutschen erneut das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Das zeigt das diesjährige Preis-Leistungs-Ranking des Markforschungs- und Beratungsinstituts YouGov in Kooperation mit Handelsblatt. Aber auch Unternehmen aus dem Bereich Autozubehör, einer der 38 Kategorien, werden genannt: Carglas bekam 16,1 Punkte, gefolgt von Hankook (14,8 Punkte), Continental (14,0 Punkte), Goodyear (10,6 Punkte) und Michelin (10,2 Punkte). Die Punkte wurden auf einer Skala von -100 bis +100 Score-Punkten vergeben. Festgehalten werden muss: Der Sieger Lidl ging mit 54,5 Punkten aus dem Rennen. In keiner Kategorie war die Punktzahl so niedrig wie beim Autozubehör. Die Ergebnisse basierten auf über 900.000 Online-Interviews, die im Zeitraum zwischen dem 1.01.2018 und dem 31.12.2018 für den kontinuierlichen Markenperformance-Monitor YouGov BrandIndex durchgeführt wurden. cs

Hier können Sie lesen, was die NEUE REIFENZEITUNG zu dem Thema Preis-Leistung bei Reifen recherchiert hat.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert