Ex-Nationaltrainer Raymond Domenech besucht BKT in Indien

BKT hat in 2018 verschiedene Sportsponseringverträge im Bereich Fußball und Cricket geschlossen. Diese Entscheidung sei Teil der Strategie des indischen Reifenherstellers, den Marktanteil des Unternehmens im Spezialsegment der Off-Highway-Reifen, der gegenwärtig sechs Prozent global betrage, bis 2025 auf zehn Prozent zu erhöhen. Um dieses Ziel zu erreichen, wolle BKT die Produktreihen erweitern, das Vertriebsnetz konsolidieren, den technischen Kundendienst verbessern und das eigene Markenbewusstsein verstärken.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert