DBV präsentiert neuen Internetauftritt

,

Der Würzburger Räder- und Reifenspezialist DBV präsentiert ab sofort seinen Webshop in einem komplett neuen Design. Eine einfache, klar strukturierte Menüführung ermögliche es dem Besucher sich schnell, unkompliziert und umfassend über sämtliche Produkte zu informieren, heißt es aus dem Unternehmen. So könnten etwa neben vieler anderer neuer Features, neben der nach wie vor vorhandenen Suche via Fahrzeugschein (HSN / TSN), alle Rad- und Reifenkombination auch mittels einer Freitextsuche nach Hersteller und Modell ausfindig gemacht werden. Als verkaufsunterstützende Maßnahme könne schließlich das fertige Rad im neuen Konfigurator montiert und dem Kunden vor Ort an seinem eigenen Fahrzeug gezeigt werden.

Gleichzeitig würden zu jedem Fahrzeugmodell entsprechende Schmierstoffangebote nebst Freigaben sowie alle verfügbaren Kfz-Teile angezeigt. Schließlich sei die Seite, die unter www.dbv.eu zu erreichen ist, für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets optimiert, was zu einer Verbesserung der Bedienbarkeit beiträgt. Gezeigt wird der neue Auftritt erstmalig live und exklusiv auf der Tire Cologne am Stand A70 in Halle 6. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert