Wir sagen Danke: für jetzt schon 1.500 Facebook-Likes
Freilich ohne den eigentlich zu so etwas dazu gehörenden Knall hat die NEUE REIFENZEITUNG dieser Tage eine weitere „Schallmauer“ durchbrochen: Denn gerade hat der Zähler der „Gefällt-mir“-Angaben auf unserer Facebook-Präsenz die Marke von runden 1.500 übersprungen. Während vom Start unseres Angebotes auf der Social-Media-Plattform 2011 bis zum Erreichen von 1.000 Likes im Herbst 2016 also rund fünf Jahre verstrichen sind, hat’s für die nächsten 500 gerade einmal elf Monate gebraucht. Der Dank dafür gebührt in erster Linie natürlich: unseren Lesern bzw. Fans. Die positive Resonanz auf unser Onlineangebot – egal ob Facebook, Twitter, Google+, im Web oder den täglichen Newsletter – sowie nicht zu vergessen die Print-Ausgabe der NEUE REIFENZEITUNG motivieren die Redaktion und das gesamte Verlagsteam nur umso mehr, Sie auch weiterhin möglichst aktuell und detailliert über die neuesten Entwicklungen und Trends rund ums Reifengeschäft auf dem Laufenden zu halten. christian.marx@reifenpresse.de
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!