Reifen-vor-Ort feiert zehnjähriges Bestehen

Die Reifenhändler-Preis-Suchmaschine Reifen-vor-Ort, eine Marke der Saitow AG, feiert einen runden Geburtstag. Vor zehn Jahren startete die Geschichte des Endkundenportals, über das jeder, bei der B2BPlattform Tyre24 angeschlossene Fachhändler, Angebote direkt an die Autofahrer richten kann. „Dahinter steht das Ziel, als Konkurrenz zu Onlineshops, Reifenhändlern, Autohäusern und freien Werkstätten die Möglichkeit zu geben, Reifen selbst mit eigenen Kalkulationen zu vermarkten und nicht als Montagestation degradiert zu werden“, heißt es aus dem Unternehmen.

So könne sich die Werkstatt durch ihren Service im Wettbewerb hervorheben. Zusammengefasst gab es auf Reifen-vor-Ort in den letzten zehn Jahren mehr als 500 Millionen Seitenaufrufe, Millionen von Reifen- und Felgen wurden an die teilnehmenden Händler vermittelt und Beiträge im zweistelligen Millionenbereich in die Vermarktung investiert. Dies wird gefeiert: Mit einer Preisersparnis von 50 Prozent bei einer Profilistung auf den beiden Endkundenplattformen reifen-vor-ort.de und Autoreparaturen.de bedankt sich Reifen-vor-Ort bei den Händlern. Damit können die Händler am boomenden Onlinemarkt für Reifen, Ersatzteile und Autoservice kostengünstig teilnehmen und neue Endkunden gewinnen. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert