Nexen Tire geht mit neuer Internetseite in die Saison

Nexen Tire hat seine globale Internetseite einem Relaunch unterzogen. Unter www.nexentire.com können die Besucher auf eine Vielfalt an Informationen über den koreanischen Reifenhersteller zugreifen, beispielsweise Produkte, Dienstleistungen, allgemeine Informationen über Reifen, Neuheiten und Kampagnen sowie Informationen über das Unternehmen in einer stärker auf die Digitalisierung ausgerichteten Art und Weise. Besucher aus aller Welt erhalten ebenfalls Inhalte von Nexen Tire, die auf Facebook, YouTube oder im Rahmen verschiedener Blogs hochgeladen wurden, und können Inhalte der Webseite mit anderen Social-Media-Plattformen teilen. „Die erneuerte Webseite, die als wichtiger digitaler Marketingkanal von Nexen Tire dient, stellt eine Fülle an Inhalten über die Meilensteine des Unternehmens auf eine angenehmere Art und Weise bereit, damit wir besser mit den Kunden in Kontakt treten können“, schreibt Nexen Tire in einer Mitteilung. Zudem können die Kunden auf der Webseite die Eigenschaften zwischen den Produkten über die neue Registerkarte „Key Performance Indicator Function“ einfach vergleichen. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert