ProLine Wheels-Tec startet mit neuem Markenauftritt und mehr in die Saison
ProLine Wheels-Tec legt rechtzeitig zur neuen Saison und parallel zum neuen Markenauftritt sein neues „exklusives Produktmagazin“ samt Programmübersicht als Faltblatt vor und gibt damit einen umfassenden Überblick über das Räderprogramm 2017. Wie das Unternehmen mitteilt, stehe ProLine Wheels-Tec für „Dynamik, Qualität, Service sowie für einen hohen Innovationsgrad“. Im Mittelpunkt des neuen Markenauftritts: eine neues Logo. Dies schaffe „die Symbiose zwischen dynamischer Innovation und wertvoller Tradition der erfahrenen, über 20 Jahre bestehenden Marke“, betont Director Sales and Marketing Martin Schröder. Gleichzeitig hat ProLine Wheels-Tec einen neuen Webauftritt online gestellt, wo RDKS-Verwendungslisten und ein Räderkonfigurator sowie – für Handelskunden – der B2B-Shop des Lieferanten zur Verfügung stehen. ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!