Europäische BKT-Vertriebspartner besprechen Ziele und Strategien
„Growing together“ („Gemeinsam wachsen“) ist nicht nur das Unternehmensmotto von BKT, sondern es war auch das zentrale Thema des dritten internationalen Marketing-Meetings in Italien, an dem kürzlich die europäischen Vertriebspartner von BKT teilnahmen. Viele Aktivitäten der zwei Tage dauernden Veranstaltung seien dem Marketing, der Verkaufsförderung und der Kommunikation gewidmet gewesen, heißt es dazu in einer Mitteilung. Die Teilnehmer kamen aus 36 verschiedenen Ländern und 5 Kontinenten. „Unser Marketing-Meeting ist ein Moment von grundlegender Bedeutung,“ erklärt Lucia Salmaso, Geschäftsführerin von BKT Europe. „Es ist eine einmalige Gelegenheit, bei der wir uns von Angesicht zu Angesicht mit unseren Vertriebspartnern austauschen können, um Ergebnisse, Erwartungen, Vorschläge, Ziele und Richtungen zu teilen. Gemeinsam wägen wir Strategien ab, die den globalen Markt betreffen, um das Jahr 2017 mit der Entschlossenheit einer geschlossenen und vereinten Gruppe anzugehen.“ ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!