Pneumobil mit dem Deutschen Servicepreis 2017 ausgezeichnet
Die Service-Leistung der Pneumobil GmbH wurde mit dem Qualitätsurteil „Sehr gut“ bewertert und dafür mit dem Deutschen Servicepreis 2017 vom Deutschen Institut für Service-Qualität augezeichnet. Die Kategorie der Auszeichnung: Reise und Mobilität. Zusammen mit dem Nachrichtensender n-tv wurden die besten Unternehmen aus 17 Kategorien ausgezeichnet.
Das Personal sowie die Angebote von Pneumobil hätten die Test-Experten durch die ausgeprägte Kundenorientierung überzeugt, heißt es aus dem Hause Pirelli. „Die Mitarbeiter des Reifenhändlers Pneumobil gehen aktiv auf die Kunden zu, und es entstehen nur kurze Wartezeiten bis zur Beratung. Sie nehmen sich ausreichend Zeit für ihre Kunden und erteilen korrekte, verständliche Auskünfte. Auf Beschwerden reagieren die Angestellten meist kundenorientiert“, so das Urteil des Deutschen Instituts für Servicequalität.
Die Pneumobil GmbH sei der einzige aller geprüften Reifenfachhändler, der mit dem Servicepreis 2017 ausgezeichnet wurde, heißt es in der Mitteilung. „Dass wir den Erfolg des Vorjahres wiederholen konnten, spricht für die großartige Einstellung und die besondere Motivation unserer Mitarbeiter“, betont Christian Mühlhäuser, Geschäftsführer der Pneumobil GmbH. cs
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!