Hankook präsentiert sich auf der Auto Zürich
Reifenhersteller Hankook zeigt im Schweizer Markt, der im Winter-Ersatzreifengeschäft der Marke ein Volumenanteil von Zweidrittel im Pkw-Segment aufweist, Präsenz. Ziel ist es, die Markenwahrnehmung beim Endkonsumenten zu steigern und die Vertriebskontakte im DACH-Bereich weiter auszubauen.
In Halle 5, Standnummer A28, trägt Hankook auf rund 100 Quadratmetern einiges zum Messe-Thema „neueste Entwicklungen und Trends im Automobilbereich“ bei. Innovativen Konzeptreifen, die in einer Technologie-Partnerschaft mit dem italienischen Schuhsohlenhersteller Vibram entstanden sind, finden sich genauso auf dem Messestand, wie der von der Auto Bild mit „Vorbildlich“ ausgezeichnete Sommerreifen Ventus Prime³. Querschnitte der zukunftsträchtigen Reifentechnologien Sound Absorber und Sealguard bieten einen Einblick darin, wie die Reduzierung von Innenraumgeräuschen im Reifen funktioniert und was den selbstdichtenden Reifen vom Run-Flat unterscheidet.
Als exklusiver Reifenpartner der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) zeigt Hankook im Motorsport regelmäßig sein Können und auf der Auto Zürich ein original DTM Fahrzeug von Erstausrüstungspartner Audi auf Ventus Race-Rennreifen. Gezeigt werden auf dem Stand außerdem der neue Winterreifen „I FIT“ sowie der Sommerreifen „G FIT EQ“ der Zweitmarke Laufenn. cs
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!