ATU von Focus zum „Service-König“ gekürt
ATU ist zum zweiten Mal in Folge in einer Kundenzufriedenheitsumfrage des Nachrichtenmagazins Focus zum „Service-König“ gekürt worden. Dies teilt ATU in einer Mitteilung mit. Im bundesweiten Vergleich sei ATU in der Kategorie Autoservice auf den ersten Platz gekommen. Für die von Deutschland Test durchgeführte Umfrage seien mehr als 300.000 Kundenstimmen ausgewertet worden. „Dieses tolle Ergebnis beweist, dass ATU bei den Verbrauchern ein hohes Ansehen als kompetenter Ansprechpartner für alle Themen rund um das Auto genießt. Darauf werden wir uns aber nicht ausruhen. Wir wollen unseren Kundenservice auch weiterhin optimieren und unsere Kunden zu Fans machen“, kommentiert Jörn Werner, Vorsitzender der ATU-Geschäftsführung, das Ergebnis der Umfrage.
Über ein Online-Panel habe Deutschland Test im Juli und August 2016 ermittelt, welche Anbieter in insgesamt 34 Branchen aus Sicht der Verbraucher den besten Kundenservice bieten. Zunächst erfolgte die Auswertung für die 40 größten Städte Deutschlands, danach bundesweit. Laut Mitteilung des Unternehmens, sicherte sich ATU dabei in 31 von 40 Städten den Titel als „Service-König“. Auch bundesweit habe die Weidener Werkstattkette den ersten Rang belegt. cs
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!