Euromaster bietet neue App für Flottenkunden
Der Werkstatt- und Reifenservice-Experte Euromaster hat für seine Flottenkunden eine neue Service-App für Smartphones und Tablets entwickelt. Mit der App können Flottenkunden die nächste Servicewerkstatt finden und direkt einen Termin vereinbaren. „Mit der neuen App machen wir unseren Flottenkunden das Leben noch ein Stückchen leichter. Sie sind viel unterwegs und haben nur wenig Zeit. Daher wollen wir ihnen so schnell und bequem wie möglich helfen, wenn sie unseren Service benötigen“, erklärt Euromaster-Chef Andreas Berents.
Mit dem Euromaster-Netzwerk aus eigenen Werkstätten, Franchise-Betrieben und dank einer Kooperation mit der Einkaufsgemeinschaft Freier Reifenfachhändler (EFR) stehen den Unternehmenskunden von Euromaster insgesamt rund 700 Servicestationen in ganz Deutschland zur Verfügung. In der neuen Service-App können Kunden gezielt auswählen, welche Werkstatt für ihre aktuellen Bedürfnisse die richtige ist. So werden sie beispielsweise bei einem Autoglasschaden direkt an die 24-Stunden-Schadenaufnahme weitergeleitet oder bei einem gängigen Reifenservice in die nächstgelegene Werkstatt geführt. cs
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!