Endverbraucher-Aktionen für Bridgestone- und Firestone-Reifen
Im Zuge einer breit angelegten Sell-out-Aktion belohnt Bridgestone, der weltweit größte Hersteller für Reifen und andere Gummierzeugnisse, noch bis Ende Mai Autofahrer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die sich für neue Reifen der Marken Bridgestone oder Firestone entscheiden. Neben Barprämien warten auf die Käufer hochwertige Gutscheine und Sachpreise. Die Aktion gilt auch für den Kauf des gerade erst auf den Markt gekommenen Bridgestone-Reifentyp DriveGuard.
Testen, sparen und gewinnen – fünf Sommeraktionen von Bridgestone sowie dessen Tochtermarke Firestone bieten exklusive Prämien für Endverbraucher. Von Pkw- über Motorrad- bis hin zu Landwirtschaftsreifen werden unterschiedliche Bereiche des Line-up abgedeckt.
Gutscheine und Festivaltickets für Autofahrer
Bridgestone optimiert laufend sein Reifensortiment. Hierfür ist die Meinung der Kunden sehr wichtig. Im Zuge der Aktion „Test our Best“ ruft das Unternehmen Käufer von Reifensätzen für Pkw, SUV und Transporter von Bridgestone dazu auf, ihre Meinung über das Produkt online abzugeben. Nach der Registrierung und Bewertung auf www.test-our-best.eu erhalten alle Teilnehmer einen Wertgutschein von 30 Euro (Reifen bis 16 Zoll Felgendurchmesser) oder 50 Euro (Reifen über 16 Zoll Felgendurchmesser) für ein Geschäft nach Wahl aus dem Sortiment der Geschenkkartenwelt. Zusätzlich nehmen alle Tester an einem Gewinnspiel teil, bei dem sie weitere attraktive Preise wie ein MacBook oder ein iPad Air gewinnen können.
Ein ganz besonderer Bonus erwartet Käufer des neuen DriveGuard, der erst seit März dieses Jahres im Handel erhältlich ist. Mit der neuen Technologie kann nahezu jeder Autofahrer im Falle einer Reifenpanne die volle Kontrolle über seinen Pkw behalten und einfach weiterfahren – noch maximal 80 Kilometer weit mit einer Geschwindigkeit von bis zu 80 km/h. Als Dankeschön für den Kauf und die Bewertung der neuesten Bridgestone-Innovation erhalten Käufer eine 24-monatige Reifenversicherung – und damit doppelten Schutz im Pannenfall.
Für Fans der Marke Firestone steht die Festivalsaison wieder vor der Tür. Im Rahmen der „Firestone Music Tour“ sponsert die Reifenmarke europaweit hochkarätige Musikfestivals – hierzulande das Hurricane Festival, das sein 20. Jubiläum unter anderem mit Rammstein und Mumford & Sons feiert. Firestone gibt allen Besuchern seiner Aktionswebseite www.firestone-aktion.eu die Chance, bei dem bereits lange ausverkauftem Musik-Highlight dabei zu sein. Die Reifenmarke verlost im Rahmen eines Gewinnspiels zehn exklusive Hurricane-Sets, bestehend aus zwei VIP-Tickets, freiem Camping und Parken sowie einem exklusiven Überraschungspaket.
Zusätzlich erhalten Autofahrer, die sich für einen Satz Pkw-, SUV- oder Transporter- Sommerreifen der Marke Firestone entscheiden durch die Teilnahme an der Aktion „Summer Beats“ entweder ein original Firestone-Cocktailshaker-Set, einen Toaster oder einen Schlafsack als Prämie nach Hause geliefert.
Für Motorradfahrer beginnt der „Touring Summer“
Durch die Aktion „Touring Summer“ kommen auch Motorradfahrer nicht zu kurz: Bei Registrierung auf www.motorrad-aktion.bridgestone.de erhalten alle Käufer, die sich für zwei Reifen vom Typ Battlax T30 EVO von Bridgestone entscheiden, je nach Wahl einen Tank- oder Hotelgutschein im Wert von bis zu 50 Euro.
„Dicke Prämie“ für Käufer von Landwirtschaftreifen
Ein besonderes Schmankerl: die Firestone-Aktion „Reifenbreite“ für Landwirtschaftsreifen. Jeder Käufer von mindestens zwei Reifen aus der Serie Performer und Maxi Traction erhält eine Barprämie zwischen hundert und 200 Euro je Achse, abhängig von der gewählten Reifenbreite. Teilnehmer müssen sich einfach auf www.firestone-reifenbreite.eu registrieren und ihren Kaufbeleg hochladen.
Alle Sell-out-Aktionen laufen noch bis zum 31. Mai 2016. dv
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!