Vredestein nutzt Konzert-Highlights des Sommers für Kundenansprache
Kunden von Reifenfachbetrieben, die keine Konzertkarten mehr für Coldplay bekommen, können sich über die aktuelle Vredestein-Handelsaktion besonders freuen: Mit etwas Glück gewinnen die Käufer von Vredestein-Sommerreifen zwei Karten für das Coldplay-Konzert im Juni in Berlin, das bereits ausverkauft ist. Vredestein startet aktuell eine große Ticket-Aktion für die Mega-Konzerte des Sommers, um das Geschäft der Vredestein-Partner zu beleben: „Ob Coldplay, Bryan Adams oder Rihanna – mit Vredestein fahren Kunden des Reifenfachhandels zu den beliebtesten Konzerten des Jahres“, so der Hersteller in einer Mitteilung.
Das Mitmachen wird dem Reifenkäufer sehr einfach gemacht: Wer noch bis zum 13. Mai zwei oder mehr Sommerreifen von Vredestein kauft, kann sich mit seinem Kauf im Internet unter rocktheroad.com für eines der entsprechenden Konzerte oder Festivals registrieren. Woche für Woche werden dann unter allen Teilnehmern die Tickets der größten Musik-Highlights dieses Sommers verlost. Die Gewinner bekommen die Konzertkarten von Vredestein direkt per Post nach Hause geschickt. ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!