Mit Nexen nach Manchester – Mehr als Spitzenfußball
Auch 2016 gibt’s bei Nexen Tire Europe wieder vielfältige Sponsoring- und Marketingaktivitäten. Eines der Highlights soll das Fußballspiel Manchester City gegen Aston Villa am 5. März sein. Der koreanische Reifenhersteller lädt hier als Sponsor des Spitzenclubs Manchester City zu einer Kundenveranstaltung ein. Neben dem Topmanagement und anderen Entscheidungsträgern nehmen ca. 40 europäische Kunden teil.
Bei diesem Event wird nicht nur aufregender Fußball der Premier League erwartet. Ein umfangreiches Zusatzprogramm unter anderem in der „City Football Academy“ von Manchester mit Empfang, Stadionbesichtigung, Marketinginformationen und Vorstellung der neuesten Produkte sollen aus diesem Tag ein unvergessliches Ereignis machen. Den Abschluss bildet ein Galadinner mit intensivem Erfahrungsaustausch. dv
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!