BMF launcht neue Internetseite mit neuen Services
In den vergangenen Jahren hat sich bei der BMF Media Information Technology GmbH (BMF) vieles getan. „Wir haben innovative Schritte umgesetzt, um das Unternehmen am Markt zu profilieren. Das Feedback unserer Kunden zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, so Geschäftsführer Stefan Klein. Die neu aufgesetzte Website der BMF (www.bmf-software.de) zeige diesen nun auch nach außen: Gerade Neukunden des Unternehmens könnten sich so einen schnellen Überblick verschaffen. „Unser Produktportfolio ist in den letzten Jahren stark angewachsen, daher macht es Sinn, das Angebot komplett durchstrukturiert darzustellen“, ergänzte Philipp Feininger, Leitung Produktentwicklung und Projektmanagement bei der BMF. Feininger hatte das Projekt federführend in die Hand genommen und gemeinsam mit seinem Team den Relaunch innerhalb kurzer Zeit umgesetzt. Dabei war zeitgemäßes Design, Responsive-Webdesign und Usability in allen Bereichen ein wichtiges Anliegen des Teams. Künftig wird die BMF ihre Kunden mit Hilfe eines Newsletters und Updates der Webseite regelmäßig über News aus dem Augsburger Unternehmen informieren. Auch das Thema Social Media wird in Augsburg nun angepackt: „Wir werden im nächsten Schritt unseren Facebook- und YouTube-Kanal angehen, so dass unser Angebot auch hier auf einem Blick und einen Klick zu finden ist“, kündigte Klein an. ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!