Individuelle Flyerverteilung dank Tyre1
Seit einigen Wochen bietet Tyre1 seinen Kunden die Möglichkeit einer individuellen Flyerverteilung. Die Flyer werden nach den Vorgaben der Kunden zu Produkten und Preisen individuell konzipiert. Die Organisation der Verteilung wird ebenfalls vom Reifengroßhändler aus Reutlingen organisiert. Tyre1 bietet seinen Kunden, die die Exklusivmarken Avon, Gislaved, Pneumant und Starmaxx vertreiben, die Marketingunterstützung in diesem Herbst zum ersten Mal an.
Mit diesem Angebot verfolgt der Großhändler die Strategie, seinen Kunden mehr zu bieten als nur das Produkt. „Wir möchten unseren Kunden Mehrwert bieten – durch exzellenten Service, Expertenberatung und zusätzliche Dienstleistungen im Bereich Marketing und Vertrieb“, so Marco Schulz, Geschäftsführer von Tyre1.
Einer der ersten Besteller war Thomas Richter von Thomys Reifenservice aus Chemnitz. Er hat das Angebot von Tyre1 (die Verteilung von 5.000 individuellen Flyern) verzwölffacht und lässt dieser Tage insgesamt 60.000 Flyer in seinem Gebiet verteilen. Um sowohl die frühen Vögel als auch die Spätzünder zu erreichen, fand in Chemnitz die erste Verteilung Anfang Oktober statt, der letzte Verteiltermin ist Ende Oktober. Insgesamt sind mittlerweile Flyer im sechsstelligen Bereich in Produktion gegangen. Der Aktionszeitraum geht bis zum 19.10.
„Die Branche ist im Wandel und kluge und innovative Marketingkonzepte stechen hervor. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein Werkzeug an die Hand zu geben, mit dem sie u. a. den Bekanntheitsgrad steigern können und somit 1:1 von unserem Know-how profitieren. Die Idee für die Konzeption entstand im direkten Kundendialog bei einem unserer Exklusivmarken-Stammtische im Juli. Aktive Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg“, erläutert Schulz. dv
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!