Werkstattkonzept Autofit feiert Jubiläum
Im Rahmen des von Trost Auto Service Technik SE für ihre rund 800 Autofit-Partner in Stuttgart ausgerichteten Kongresses hat das Werkstattkonzept ein Jubiläum feiern können: Denn vor 20 Jahren ging es mit der Idee an den Start, seine Partner mit Know-how sowie einem umfangreichen Service- und Dienstleistungsangebot zu unterstützen. Zwischenzeitlich habe sich die Marke zu einem der größten und bekanntesten Werkstattkonzepte entwickelt und stehe bei Autofahrern für Zuverlässigkeit und Qualität, heißt es vonseiten des Unternehmens. „Unsere Autofit-Werkstätten sind zu Recht stolz auf ihre Marke und deren 20-jähriges Bestehen. Wie in den letzten 20 Jahren wird Trost die Marke auch in Zukunft als kompetenter Partner weiterentwickeln“, sagt Norbert Neuhaus, Vorstand Vertrieb, Marketing und Einkauf bei Trost SE. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!