Motorshow der etwas anderen Art mit Pirelli als Sponsor
Der „Salon Privé“ geht ins zehnte Jahr und hat mit Pirelli einen neuen Sponsor für das diesjährige Event am ersten September-Wochenende auf dem Gelände eines der berühmtesten Schlösser Englands: dem Unesco-Weltkulturerbe „Blenheim Palace“ (bei Woodstock/Grafschaft Oxfordshire). Ausgestellt werden etwa 80 Fahrzeuge, die zu den exklusivsten der Welt gehören. Im Rahmen der Autoshow der Supercars wird beispielsweise der 40. Jahrestag des Ferrari 308 GTB begangen oder der zehnte Jahrestag der Produktionsaufnahme des Bugatti Veyron. Jetzt haben die Veranstalter mit Pirelli für den Wettbewerb „Prestige & Performance“ einen Sponsor gewinnen können, zu dessen Geschichte auch Erstausrüstungen von besonders prestigeträchtigen und ultraleistungsstarken Automodellen gehören. dv
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!