Pirelli bewirbt jetzt Driver-Konzept auf Inter-Mailand-Trikots
Langzeitsponsor Pirelli will nun erstmals seit 20 Jahren nicht mehr sein Pirelli-Logo auf allen Trikots des FC Internazionale Mailand zeigen. Wie es dazu heißt, soll ab der kommenden Saison auf den Auswärtstrikots das Vertriebskonzept „Driver“ beworben werden, das auch in Deutschland als Netzwerk unabhängiger Reifenfachhändler etabliert ist und durch Pirelli-eigene „Driver Center“ ergänzt wird. Im Rahmen einer Pressekonferenz in Mailand stellten gestern Inter Mailands Klubmanager Dejan Stankovic, Pirellis Chief of Marketing Operations Guido Maestri sowie Driver-CEO Antonella Lauriola die neuen Trikots vor und betonten dabei, dass die Heimtrikots weiterhin den Pirelli-Schriftzug tragen werden. Pirelli ist seit 1995 Sponsor des traditionsreichen Fußballklubs in seiner eigenen Heimatstadt Mailand. ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!