Nexen Tire erhält erneut japanischen Kundenzufriedenheits-Award
Nexen Tire wird bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem Kundenzufriedenheits-Award der Japan Management Association Consultans (JMAC) ausgezeichnet. Die internationalen Entscheidungsgremien messen in ihren Bewertungskriterien den jährlichen Kundenzufriedenheitsindex pro Land. Innerhalb eines Umfragezeitraums von drei Wochen im April wurden 100.000 Personen zu 190 Produkten in neun Bereichen befragt, wie es dazu in einer Mitteilung des Reifenherstellers heißt. Messwerte der Untersuchung waren Kundenzufriedenheit, Unternehmenswerte, Kapazitäten und Verfügbarkeit wie auch die Loyalität der Kunden. „Besonders positiv wurde seitens der Kunden die Einführung der Reifengarantie sowie der vorbildliche Beratungs- und Reklamationsservice des koreanischen Reifenherstellers bewertet“, so das Unternehmen weiter. Darüber hinaus investiert Nexen Tire kontinuierlich in die Entwicklung der Reifen und in die Markenkommunikation weltweit. ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!