Reifen-Stiebling-Gewinnspiel: „Die Resonanz war überwältigend“

Partyfeeling pur: Auf Einladung von Reifen Stiebling und Firestone rockten zwölf glückliche Gewinner einer großen Facebook-Aktion sowie sechs Auszubildende des Herner Reifenfachhändlers am vergangenen Wochenende das „Hurricane Festival“ im niedersächsischen Scheeßel. Im Rahmen der „Firestone Music Tour“ hatte Stiebling sechs mal zwei Freikarten für das komplette Festival-Wochenende verlost. „Die Resonanz war überwältigend“, freute sich Geschäftsführer Christian Stiebling, der mit dem Gewinnspiel auf der Facebook-Seite seines Unternehmens knapp 45.000 User erreichte. Viele von ihnen beantworteten die Frage, warum „gerade Du die Tickets gewinnen solltest“, mit witzigen Videos und humorvollen Gedichten. Wer bei den Eintrittskarten leer ausging, durfte sich dank der Unterstützung durch Firestone über kleinere Festivalpakete oder -artikel wie Bluetooth-Musikboxen, Schlafsack, Sonnenbrillen und Sonnenhüte freuen. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert