2015er-Foliatec-Kataloge für Endkunden und Handel erschienen
Auf Produkte für die individuelle Fahrzeuggestaltung hat sich Foliatec spezialisiert, und zum Portfolio des Unternehmens gehören unter anderem sogenannte Sprühfolien für Karosserie bzw. selbst für Räder und für Radkappen. Was man sonst noch zu bieten hat, können Endkunden und Handel den für dieses Jahr speziell für sie aufgelegten B2C- bzw. B2B-Katalogen entnehmen. Beide Werke sollen den Markenclaim „Be Different“ transportieren, wobei der B2C-Katalog für Endkunden in einem außergewöhnlichen Layout – geschnitten in Form eines Fahrzeugs – daherkommt, während sich der B2B-Katalog 2015 hinsichtlich seiner Aufmachung konventioneller gibt. Bestellt werden können die Kataloge über die Foliatec-Website unter www.foliatec.com, wo sich im Übrigen auch eine Version zum direkten Onlineblättern findet. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!