Euromaster mit neuen Funktionen im Online-Terminbuchungssystem

Euromaster hat jetzt sein Online-Terminbuchungssystem mit neuen Servicefunktionen für alle Kunden ausgestattet. Besonders Flottenkunden genießen ab sofort diese neuen Vorteile: „Alle online gebuchten Termine werden direkt in den eigenen elektronischen Kalender übertragen. Egal ob iCal, Android oder andere digitale Kalendersysteme, der Euromaster-Termin wird automatisch integriert. Außerdem kann jetzt gleich bei der Online-Terminbuchung ein Ersatzwagen reserviert werden. „Immer mehr Kunden buchen online ihre Wunschtermine. Da lag es auf der Hand, auch diesen Vorgang so einfach und bequem wie möglich für unsere Kunden zu gestalten“, sagt Michael Bogateck, Direktor Verkauf bei Euromaster. In den kommenden Monaten soll das Buchungssystem noch weiter ausgebaut werden. Kunden erhalten dann sogar automatisch eine Auswahl von drei bereits reservierten Terminen. Zusätzlich wird der Kunde 24 Stunden vorher per E-Mail oder SMS an seinen gebuchten Termin erinnert. „Euromaster ist nicht nur Dienstleister rund um das Auto, sondern gleichzeitig ein zuverlässiger Partner, der mitdenkt und den Alltag spürbar komfortabler gestaltet“, erklärt Michael Bogateck. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert