Kumho Tyre stellt die Weichen für weiteres Wachstum in Deutschland und Europa
Kumho Tyre will in Deutschland und in Europa weiter wachsen. Wie Vertreter des Herstellers am vergangenen Wochenende im Rahmen des ersten „Kumho Partners’ Weekend“ in Madrid weit über 100 Gästen aus dem europäischen Reifenhandel erläuterten, setze man dabei einerseits auf einen „direkteren Vertrieb“, was eine stärkere Einbeziehung des Fachhandels mit sich bringen werde. Andererseits setze man dabei auch auf Produktinitiativen, die die europäische Erstausrüstung – dazu zählen auch die Premiumautomobilhersteller – mit einbeziehen werde. Ebenfalls wichtig dabei: Kumhos Engagement im Sport- und im Motorsportsponsoring. Im Gespräch mit der NEUE REIFENZEITUNG erläuterten Europapräsident Sangkyu Lee, Vertriebsdirektor Thomas Schlich und Motorsportmanager Manfred Theisen die Pläne. ab
Den kompletten Beitrag können Abonnenten der NEUE REIFENZEITUNG in der kommenden März-Ausgabe lesen.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!