Giti Tire stärkt DACH-Markt: Thomas Wurst-Kornacker und Katharina Kremer ernannt
Giti Tire hat den Geschäftsbereich Pkw- und LLkw-Reifen mit Thomas Wurst-Kornacker als Retail Network Development Manager und Katharina Kremer als Marketing Manager verstärkt. In Zusammenarbeit mit dem Exklusivimporteur Reifen Gundlach soll Thomas Wurst-Kornacker das GT-Radial-Vertriebsnetzwerk weiterentwickeln und bestehende Beziehungen durch neue Produkte und Leistungen verbessern. Thomas Wurst-Kornacker war zuvor bei Reifen Ihle für das Großhandelsgeschäft sowie die Betreuung der Unternehmensfilialen verantwortlich.
Zuständig für die Marken GT Radial, Primewell und Runway wird Katharina Kremer eng mit den Importeuren bei der Entwicklung von Produkt, Werbe- und Mediastrategien sowie der Entwicklung des Händlernetzes zusammenarbeiten. Zuvor war sie als Marketing Specialist bei Kumho Tire Europe tätig.
Beide werden ihren Dienstsitz in Siegburg haben und an Richard Lyons, Managing Director Europe, berichten sowie eng mit Angelo Giannangeli, Marketing Director Europe für Pkw- und LLkw-Reifen, und den weiteren europäischen Marketingteams zusammenarbeiten.
Angelo Giannangeli: „Die Steigerung des Pkw-Marktanteils in Deutschland ist weiterhin eines unser Kernziele. Die kommenden Jahre werden aufgrund bedeutender Unternehmensentwicklungen und einer Reihe wesentlicher Produkteinführungen entscheidend sein. Die hieraus resultierenden Möglichkeiten müssen bestmöglich ausgeschöpft werden und beide, Thomas und Katharina, haben nachweislich weitreichende Erfahrung in Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern sowie dem gesamten Markt, um die gewünschten Ergebnisse zu erreichen. Sie sind eine sehr erfreuliche Ergänzung zu einem bereits sehr guten Team.“ ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!