ServiceValue: reifen.com ist „Service-Champion“

,

Bei den diesjährigen „Service-Champions“, Deutschlands größtem Service-Ranking, belegt reifen.com den ersten Platz in der Kategorie „Online-Reifenhändler“. Die Service-Studie wurde soeben der Öffentlichkeit vorgestellt. Ihr liegen über eine Million Kundenurteile zugrunde, sie wird seit 2010 von der ServiceValue GmbH in Kooperation mit der Zeitung „Die Welt“ und der Goethe-Universität Frankfurt durchgeführt. In diesem Jahr sind über 1.519 Unternehmen aus 188 Branchen aufgeführt.

In der Studie erreicht reifen.com einen „Service Experience Score“ (SES) von 60,6 Prozent – konkret bedeutet dies, dass 60,6 Prozent der befragten Kunden bei reifen.com einen sehr guten Kundenservice erlebt haben. „Die ‘Service-Champions’ sind das bedeutendste Service-Ranking, und wir freuen uns sehr, diesmal die Nummer eins unserer Branche zu sein“, so Olaf Sockel, Geschäftsführer von reifen.com. Auf Rang 2 kommt bei der Untersuchung reifendirekt.de mit einem SES von 60,0 Prozent, ebenfalls noch auf dem Podium tirendo.de mit 59,4 Prozent. Untersucht wurden ferner die Online-Reifenhändler autoreifen-outlet.de, reifen24.de und reifen-vor-ort.de. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert