TV-Werbespot fürs Werkstattportal Autobutler
Das Werkstattportal Autobutler hat einen eigenen Fernsehspot geschaltet, in dem die Funktionsweise von autobutler.de und dessen Services für Autofahrer dargestellt werden. Zu sehen war die erste Anzeigenserie mit 30 Werbespots vom 16. bis 26. Juni 2014 auf RTL, RTL Nitro und n-tv.
Neben der Entwicklung von Fernsehkampagnen, Anzeigen und Broschüren sowie regelmäßigen Presseinformationen zu unterschiedlichen Themen leistet autobutler.de auch Unterstützung bei der Erstellung von Webpräsenzen und sorgt für die Platzierung seiner Werkstattpartner in der Suchmaschine Google. „Wir helfen, dass gute und professionelle Kfz-Werkstätten sich im Internet adäquat präsentieren können. Es ist ein Wettbewerbsvorteil, wenn unsere Werkstattpartner von potenziellen Kunden nicht nur gefunden, sondern auch ihre Qualitätsleistungen auch als solche wahrgenommen werden“, sagt Almir Hajdarpasic, Geschäftsleiter bei autobutler.de. „Wir bieten unseren Partnern nachhaltige Unterstützung indem wir unser Dienstleistungsangebot permanent ausbauen und an die Bedürfnisse unserer Partner und die der Autofahrer anpassen.“ dv
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!