Auszeichnung für Kagumas „Kundenverkauf“ und „Einlagerungs-Tool“
Für zwei seiner Servicemodule sind der Kaguma GmbH & Co. KG Auszeichnungen verliehen worden. Der in die gleichnamige B2B-Reifenplattform integrierte „Kundenverkauf“ sowie das „Einlagerungs-Tool“ des Unternehmens gehören in der Kategorie Branchensoftware seit Kurzem nämlich zu den sogenannten „Best-of“-Lösungen, welche die Initiative Mittelstand alljährlich im Rahmen ihres „Innovationspreis-IT“ kürt. Dieses Jahr hat eine mit über 100 Wissenschaftlern, Branchenexperten und IT-Journalisten besetzte Jury zum bereits elften Mal die aus ihrer Sicht innovativsten IT-Lösungen unter mehr als 5.000 Bewerbungen ausgezeichnet. „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnungen! Besonders weil unser ‚Einlagerungs-Tool’ bereits das zweite Jahr in Folge prämiert worden ist. Dass der Kaguma-‚Kundenverkauf’ so schnell nach Markteinführung in die Liste der ‚Best-of-2014’-Lösungen 2014 aufgenommen wurde, bestätigt uns, weiterhin neue, innovative Wege zu gehen“, freut sich Kaguma-Geschäftsführer Marco Schulz. Wie der „Kundenverkauf“ genau funktioniert und welche Vorteile damit verbunden sind, erklärt das Unternehmen übrigens anschaulich mithilfe eines etwa anderthalbminütigen Infofilms der sich über die YouTube-Videoplattform abrufen lässt, und rund um das „Einlagerungs-Tool“ wird Interessenten eine „Guided Tour“ unter www.kaguma.com/Einlagerungstool_Screensaver.html angeboten. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!