Pirelli-Geschäftsbericht 2012 gewinnt CSR-Award der PR News
Das US-amerikanische Fachmagazin PR News aus New York kürte den Pirelli-Geschäftsbericht 2012 in seiner Kategorie zum Gewinner des CSR-Awards. Mit dem prämierten Geschäftsbericht war das Kommunikationsprojekt „Imagining the Future with You“ verknüpft. Darin hatte Pirelli Universitätsstudenten aus aller Welt gebeten, via Internet den wichtigsten Wert für die Zukunft zu nennen und ihre Wahl kurz zu begründen. Die eindrucksvollsten Vorschläge wurden von der New Yorker Karikaturistin Liza Donnelly illustriert und im Pirelli Geschäftsbericht 2012 veröffentlicht. Darüber hinaus lud das Unternehmen die Autoren, darunter Studenten aus Ägypten, Brasilien, den USA und Italien, zu einem zweimonatigen bezahlten Praktikum in die Mailand Konzernzentrale ein. ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!