Kundenschulungsangebot von Europart
Europart (Hagen), führender europäischer Händler für Nutzfahrzeugteile und Werkstattbedarf, hat seine neue Broschüre „Kundenschulungen 2014“ veröffentlicht. Das Angebot umfasst in diesem Jahr 24 Schulungen zu unterschiedlichen Themenbereichen an insgesamt mehr als 60 Schulungsterminen. Mit seinem Weiterbildungsangebot richtet sich das Unternehmen sowohl an Nfz-Werkstätten wie auch an Transportunternehmen. Neben technischen Fortbildungen werden auch Schulungsmodule für Fahrer nach dem Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz angeboten.
Venera Mossuto, verantwortlich für Kundenschulungen, hebt die Bedeutung der Kundenschulungen hervor: „Europart möchte seine Kunden im gesamten Aftermarket-Geschäft unterstützen. Daher bieten wir nicht nur einen schnellen und zuverlässigen Ersatzteilservice mit bedienungsfreundlicher Online-Bestellung, sondern auch qualifizierte Schulungen, die das Wissen über Innovationen und verbesserte Arbeitsverfahren erweitern und damit die Qualität im Werkstattbetrieb verbessern.“ Interessierte Kunden werden mit einer persönlichen Beratung und einer Produkthotline bei der Auswahl der passenden Schulung unterstützt.
In den verschiedenen Lehrgängen und Schulungen erwerben die Teilnehmer praxisbezogene Kenntnisse zu aktuellen Nutzfahrzeugtechnologien sowie Diagnoseverfahren und Reparaturmethoden, ferner können die Teilnehmer ihr Wissen beispielsweise über Reifen erweitern. Alle Kundenschulungen werden in Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen und Bildungsstätten aus der Branche angeboten, wie dem Reifentechnik-Anbieter ATH.
Neben Informationen und Terminen enthält die Broschüre „Kundenschulungen 2014“ auch Anmeldeformulare für sämtliche angebotenen Kurse. Interessenten erhalten die Broschüre bei allen Europart-Niederlassungen. Die Bestellung ist möglich unter Telefon 02331-35641234 oder per E-Mail an v.mossuto@europart.net. dv
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!