Auszeichnung von Frost & Sullivan für NIRA Dynamics und TPI
Die NIRA Dynamics AB (Linköping/Schweden) ist mit dem Frost & Sullivan 2013 Global TPMS Customer Value Leadership Award ausgezeichnet worden. Frost & Sullivans unabhängige Analyse des TPMS-Marktes zeige deutlich den unschätzbaren Beitrag, den NIRA Dynamics mit TPI zur Rettung von Menschenleben und der Einsparung von Kraftstoff und Kosten sowohl für die Verbraucher als auch die Fahrzeughersteller leiste, heißt es in einer Pressemitteilung.
NIRA Dynamics AB ist der weltweit führende Anbieter von indirekten Reifendruckkontrollsystemen. Der Markt für TPMS wird in den kommenden Jahren zweistellige Zuwachsraten erzielen. Die Nachfrage wird besonders durch die verpflichtende Einführung von TPMS in den wichtigsten Pkw-Märkten wie den USA, der EU und China angetrieben.
Zwei Zitate aus dem Analysebericht von Frost & Sullivan: „Die meisten Zulieferer versuchen lediglich sicherzustellen dass indirekte TPMS die gesetzlichen Anforderungen erfüllen. Frost & Sullivan stellt jedoch fest, dass NIRA Dynamics besondere Anstrengungen unternimmt, um die gesetzlichen Anforderungen deutlich zu übertreffen; dabei wird sowohl den Anforderungen der Verbraucher besonderes Augenmerk geschenkt als auch den Wünschen der Fahrzeughersteller nach einer kostengünstigen Lösung.“ (…) „In jedem Falle ist TPI eine einzigartige, hochwertige Lösung, die sowohl große Robustheit gegen Fehlwarnungen als auch verpasste Warnungen sicherstellt und bereits in mehr als 5,5 Millionen Fahrzeugen weltweit im Einsatz ist. Dies ist eine besondere Leistung für eine Organisation, die im Gegensatz zu den großen Wettbewerbern neben TPMS selbst keine Radschlupfregelsysteme wie ABS oder ESP anbietet. Angetrieben durch NIRAs permanentes Streben nach Verbesserung ist zu erwarten, dass NIRA das gegebene Produktversprechen auf weitere Fahrzeuge in Europa, China und andere Teile der Welt ausweiten wird.“ dv
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!