Triangle weiht neues Vertriebszentrum in Shanghai ein
Die Triangle Group – einer der führenden Reifenhersteller Chinas – hat in Shanghai jetzt mit der Einweihung des „Triangle Shanghai Excellent Centre“ (TSEC) ein neues Zeichen hinter seine internationalen Bestrebungen gesetzt. Bereits im Laufe des vergangenen Sommers hatte sich das Unternehmen mit Jenner Powell, einem ehemaligen Goodyear-Mann, als Global Marketing Vice-President personell verstärkt. Die Intention hinter diesen Neuerungen: Triangle Tire will sich zunehmend als international verlässlicher Partner etablieren und will auch entsprechend kommunizieren, außerdem will Triangle auch seine Markenbekanntheit steigern, wie unsere britische Schwesterzeitschrift Tyres & Accessories kürzlich vor Ort erfahren durfte. Das neue internationale Marketingteam besteht zwar aktuell nur aus einem halben Dutzend Mitarbeitern, so Powell im Gespräch. Das Team solle aber in den kommende Monaten weiter deutlich wachsen. So habe er erst kürzlich Projektmanager sowie einen weltweiten PR-Manager ernannt. ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!