„GOonline“ erweitert Servicenetzwerk von WOW!
Die WOW! Würth Online World GmbH (WOW!, Künzelsau ) bietet ihren Kunden unter dem namen „GOonline“eine weitere Kontaktmöglichkeit für technische Lösungen: Per Klick kann die Werkstatt jederzeit ihr Anliegen auf der Internetseite der WOW! online stellen und technische Unterstützung und Informationen wie z. B. Wartungspläne oder Bedienungsanleitungen anfordern – je nach individueller Anfrage und Bedarf.
Der Diagnosespezialist aus Künzelsau bietet seinen Kunden damit einen zusätzlichen Service: Schnell, zuverlässig und individuell – so das Versprechen – sendet der Fachmann der Technischen Hotline die gewünschten Informationen direkt vom WOW!-Server an den Kunden.
GOonline heißt der neue Service der Technischen Hotline von WOW!, der dem Kunden noch mehr Flexibilität einräumt. Dank Datenanfrage per Mausklick spart der Kunde ganz nach dem Motto: Zeit ist Geld. Über die GOonline-Funktion kann er jederzeit seine Anfrage zu Produkt- und Fahrzeugthemen ohne Wartezeit schnell und einfach online stellen. Mit diesem zusätzlichen Serviceangebot der Technischen Hotline richtet sich die WOW! noch stärker auf die Bedürfnisse des Kunden aus und hilft direkt mit kompetenten Lösungen vom Fachmann.
Der Zugang zum Goonline-Service erfolgt über die Internetseite. Die Werkstatt gibt über eine spezifische Abfragemaske die notwendigen Informationen ein, die zur Lösung der Anfrage notwendig sind. Nach der Auswahl zwischen Produkt- und Fahrzeuginformation gibt der Kunde die Daten zum Fehlerbild ein und schickt das Anfrageticket mit den Geräte- und/oder Fahrzeugdaten online an die Technische Hotline ab. Der Kunde hat damit seinen Kopf wieder frei für das Tagesgeschäft und bekommt die Rückmeldung automatisch spätestens am nächsten Arbeitstag. Die Experten der Technischen Hotline greifen dabei nicht nur auf Informationen aus Datenbanken zurück, sondern profitieren von ihrer langjährigen Berufspraxis- und Hotlineerfahrung und können damit zielgerichtet und schnell helfen.
Technische Datensätze, Hintergrundwissen und spezifische Lösungen: GOonline punktet mit dem Experten-Know-How der Technischen Hotline, der zielgerichteten Auswahl der benötigten Informationen sowie mit Flexibilität und Unabhängigkeit. Dabei kommt der Kundenservice nicht zu kurz – fallspezifisch entscheidet die Hotline über einen zusätzlichen Rückruf.
Bei WOW! hat der Kunde die Wahl. Hier entscheidet er selbst, auf welchem Wege er die Technischen Informationen erhalten möchte: Telefonisch, per E-Mail oder eben jetzt neu online nach dem Motto: „Jedem Kunden seinen Lösungsweg“. dv
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