Bling Bling Carcenter erster Tyremotive-Zeitgewinner
Bei Tyremotive soll der persönliche Service zum Kunden großgeschrieben werden. Diese Philosophie unterstreicht die aktuelle Kampagne des Unternehmens „400 Zeitgewinne bis August“, mit der sich der Großhändler mit Webshop bei seinen Kunden für ihre Treue bedanken will. Jeder bis Ende August gekaufte Reifen im Webshop erhält eine Losnummer und kann zum Gewinnlos werden. Monat für Monat werden Tickets zu Erlebnissen aus Rennsport und Freizeit sowie 99 Reisegutscheine à hundert Euro verlost. Über den ersten Zeitgewinn dieser Aktion durfte sich Tyremotive-Kunde Jörg Bruha (Inhaber des Bling Bling Carcenter in Neuwied) freuen.
Bruha gewann zwei VIP-Tickets für den MotoGP auf dem Sachsenring. Neben dem spektakulären Rennen konnte der erste Zeitgewinner und MotoGP-Fan bei einem Besuch des Fahrerlagers, der Boxen und der VIP-After-Race-Party Motorsport hautnah erleben. „Als ich den Anruf von Tyremotive bekam, konnte ich es kaum glauben, ich musste mehrfach nachfragen! Ich habe noch nie etwas gewonnen und dann gleich so ein Volltreffer. Bei Tyremotive bin ich schon lange Kunde, und die persönliche Begleitung von Tyremotive beim MotoGP fand ich einfach nur klasse“, so der Zeitgewinner Jörg Bruha. dv
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!