Große Mehrheit der Tyre24-Kunden mit B2B-Plattform sehr zufrieden

Die Tyre24-Kunden sind sehr zufrieden mit dem Angebot und den Serviceleistungen ihrer B2B-Plattform. 85 Prozent der Kunden haben die Plattform www.tyre24.de bereits weiterempfohlen oder würden sie weiterempfehlen. Dies ist das Resümee der diesjährigen Tyre24- Zufriedenheitsumfrage, schreibt das Unternehmen dazu in einer Mitteilung. Die Tyre24-Gruppe hatte im Mai alle Kunden der B2B-Plattform per Newsletter dazu eingeladen, an der Zufriedenheitsumfrage teilzunehmen. Die jährliche Umfrage nutzt die Unternehmensgruppe, um ihr Qualitätsmanagement im Rahmen der freiwilligen ISO-Zertifizierung stetig zu verbessern. Die Kunden können durch ihre Teilnahme und ihre Meinung aktiv Einfluss auf zukünftige Veränderungen auf der Plattform nehmen. Mehr als 1.500 Kunden folgten der Einladung und beantworteten offen und konstruktiv die Fragen. „Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die rege Teilnahme und das große Engagement. Alle Meinungen und Anregungen wurden ausgewertet und werden in verschiedenen zukünftigen Projekten umgesetzt. So stellen wir sicher, dass wir unseren Kunden eine Servicequalität bieten können, die für nachhaltige Zufriedenheit sorgt”, so Sascha Namolnik, Leiter B2C der Tyre24-Gruppe und Initiator der Umfrage. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert