Neue Stahlgruber-Häuser in Memmingen und Trier
Gleich zwei neue Verkaufshäuser konnte Stahlgruber eröffnen: in Memmingen und Trier. Von beiden Standorten aus werden die Kunden mehrfach täglich beliefert. Die Häuser sind gut anfahrbar und unterhalten großzügige Parkflächen. Die Immobilien sind mit modernen Sozialräumen ausgestattet, bieten Schulungsräume zur Weiterbildung und verfügen zusätzlich über Selbstbedienungsareale. Basis für die Deckung des Sofortbedarfs der Werkstätten bilden in den Verkaufshäusern mehrstöckige Regalanlagen mit mehreren tausend laufenden Regalmetern. Neben den großzügig ausgelegten Lägern – mit bis zu 30.000 Artikeln – steht den Kunden das Gesamtprogramm von über 500.000 Artikel zur Verfügung.
Seit über 35 Jahren ist Stahlgruber mit einem Verkaufshaus in Memmingen vertreten. Die Möglichkeiten der bisherigen Immobilie waren voll ausgeschöpft und eine Erweiterung nicht mehr möglich. Nun wurde das neue Verkaufshaus Memmingen eröffnet – am gleichen Standort, auf dem bisherigen Gelände. Das neue Haus wurde, nach einer Bauzeit von nur neun Monaten, nach neuesten Gesichtspunkten zur Kundenbetreuung fertiggestellt und die Lagerfläche deutlich vergrößert, um den Kundenservice weiter zu verbessern. Von Memmingen aus werden die Kunden im Radius von Altenstadt, dem Kleinwalsertal, Wangen und Bad Waldsee bis Füssen und Buchloe beliefert.
Das Stahlgruber-Verkaufshaus in Trier wurde nach nur kurzer Umbauzeit in eine bestehende Immobilie integriert, die alle Voraussetzungen für eine effiziente Geschäftsabwicklung erfüllte. Ab sofort können alle Betriebe des Kfz-Reparaturgewerbes in Trier und darüber hinaus den kompletten Service im Produktbereich und Dienstleistungssektor mit allen Vorteilen in vollem Umfang nutzen. Das von Trier aus betreute Gebiet reicht von Bitburg und Wittlich über Bernkastel-Kues bis nach Hermeskeil, Idar-Oberstein und Luxemburg. dv
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!