Bestnoten für den Onlineshop ReifenDirekt.de

Reifendirekt.de, der deutsche Onlineshop des Internet-Reifenhändlers Delticom, erhält von Kunden die Bestnote „sehr gut“. In einer Umfrage unter 36 Onlineshops für den Service Atlas Online-Shops 2013 landet ReifenDirekt.de in der Gesamtbewertung auf Platz 8 unter den ersten 20 kundenorientiertesten Onlineshops. (Quelle: Service-Value, Service Atlas Online-Shops 2013, Erhebungszeitraum: März/April 2013)

Die Befragung richtete sich an solche Kunden der 36 Onlineshops, die in den letzten zwölf Monaten in einem oder mehreren der Shops eingekauft haben. Die Kunden beurteilen ReifenDirekt.de mit „sehr gut“ in vier von sechs Kategorien: Gestaltung des Onlineshops, Preis-Leistungs-Verhältnis, Produktempfehlungen und Versandservice.

Delticoms Co-CEO Rainer Binder zeigt sich erfreut über die erneute Auszeichnung von ReifenDirekt.de: „Kundenoriertierung ist ein wichtiger Bestandteil unserer Onlineshops. Wir arbeiten täglich daran, unser umfassendes Produkt- und Serviceangebot in den Delticom-Onlineshops für unsere Kunden attraktiv zu gestalten und zu optimieren. Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Kunden mit unseren Leistungen überzeugen können.“

Zahlreiche Kunden informieren sich vor dem Internetkauf über den Online-Anbieter. Kundenmeinungen und Portale, in denen Meinungen kundgetan und eingesehen werden können, stellen nützliche Orientierungshilfen für die Interessenten dar. Auf ReifenDirekt.de finden Reifenkäufer in der Rubrik „Kunden über uns“ mehr als 60.000 Kundenbewertungen. Zudem können sich Interessenten auf dem unabhängigen Testportal reifentest.com zusätzlich kostenlos schlau machen. Autofahrer teilen hier ihre Meinungen über Reifen, getestet in alltäglichen Situationen und bewerten sie. Nicht nur Tests über Autoreifen werden auf der Plattform abgebildet, sondern auch für Motorräder, Allradfahrzeuge, Transporter und Lkw finden sich die passenden Bereiche und Testberichte. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert