Rikschas auf der Bauma im BKT-Outfit
Die visuelle Werbung „WOW“ – Herzstück der neuen Kommunikationskampagne, die in nächster Zeit BKTs Unternehmensbild repräsentieren wird – stattet die den Besuchern der Bauma 2013 in der nächsten Woche zur Verfügung stehenden Transportmittel aus. Die Unternehmensgruppe mit Sitz in Indien, die zu den Hauptakteuren auf dem globalen Markt der Off-Highway-Reifen zählt, sponsert alle Rikschas der Veranstaltung, die in den Außenbereichen der Messe als Transportmittel eingesetzt werden.
Die charakteristischen Merkmale der neuen Werbekampagne, die bereits zuvor auf der SIMA in Paris ein breites Publikum erreichte, werden auf jedem der 20 Rikschas sichtbar sein, die den BAUMA-Besuchern zur Verfügung stehen, um sich gratis innerhalb der Außenbereiche des Messegeländes fortzubewegen. Die Fahrzeuge werden durch den Slogan „WOW“ gekennzeichnet, bei dem der Buchstabe O durch einen BKT-Reifen grafisch dargestellt ist und den Ausruf des Erstaunens untermalt. Der international sofort verständliche Ausdruck „WOW” soll die Überraschung der zufriedenen Kunden über die greifbare, erstaunliche Qualität der Produkte sowie das hervorragende Qualität-Preis-Verhältnis, das diese auszeichnet, unterstreichen. Das Motiv ist ferner bewusst für die OTR-Branche in der Farbe der gebrannten Erde realisiert, die an die warmen Farbtöne des Bodens und der Äcker erinnert.
Mit dieser exklusiven Sponsoring-Aktion will BKT die eigene Präsenz bei diesem prestigeträchtigen Termin der Baubranche hervouheben. Das Unternehmen wird zu diesem Anlass mit Sortimentserweiterungen der Off-Highway-Reifen für OTR-Anwendungen aufwarten. dv
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!