reifen.com Gewinnspielpartner in „Der Volkswagen Doppelpass“ auf Sport1
Die reifencom GmbH wird mit der Marke „reifen.com“ als Gewinnspielpartner auf Sport1 werben und besetzt an dieser Stelle das Thema Fußball-Bundesliga im TV exklusiv. Die Marke „reifen.com“ wird ab sofort jeden Sonntagvormittag in Form eines Gewinnspiels in „Der Volkswagen Doppelpass“ platziert. Pro Sendung wird am „Dopafon“ jeweils ein Reifensatz von Vredestein verlost. Das Gewinnspiel findet in der laufenden Bundesligasaison von März bis Mai und in der kommenden Spielzeit von August bis Dezember 2013 statt.
„Der Volkswagen Doppelpass“ ist als Fußball-Talk eine Bühne für die Protagonisten der Liga: Jeden Sonntag ab 11:00 Uhr empfängt Moderator Jörg Wontorra eine Runde aus Sportjournalisten, Trainern und Klubrepräsentanten im Kempinski Hotel Airport München. Zur Stammbesetzung zählen auch die Sport1-Experten Thomas Helmer, Thomas Strunz und Mario Basler, die abwechselnd das aktuelle Fußballgeschehen analysieren. dv
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!