reifen.com Gewinnspielpartner in „Der Volkswagen Doppelpass“ auf Sport1

Die reifencom GmbH wird mit der Marke „reifen.com“ als Gewinnspielpartner auf Sport1 werben und besetzt an dieser Stelle das Thema Fußball-Bundesliga im TV exklusiv. Die Marke „reifen.com“ wird ab sofort jeden Sonntagvormittag in Form eines Gewinnspiels in „Der Volkswagen Doppelpass“ platziert. Pro Sendung wird am „Dopafon“ jeweils ein Reifensatz von Vredestein verlost. Das Gewinnspiel findet in der laufenden Bundesligasaison von März bis Mai und in der kommenden Spielzeit von August bis Dezember 2013 statt.

„Der Volkswagen Doppelpass“ ist als Fußball-Talk eine Bühne für die Protagonisten der Liga: Jeden Sonntag ab 11:00 Uhr empfängt Moderator Jörg Wontorra eine Runde aus Sportjournalisten, Trainern und Klubrepräsentanten im Kempinski Hotel Airport München. Zur Stammbesetzung zählen auch die Sport1-Experten Thomas Helmer, Thomas Strunz und Mario Basler, die abwechselnd das aktuelle Fußballgeschehen analysieren. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert