Mit „Q-Plus-Check-up“-Aktion will B&J Runderneuerer für ihre Treue belohnen
„Wir wollen, dass sich Treue lohnt“, gibt Andreas Müller, Geschäftsführer von B&J Rocket, den globalen Startschuss für eine neue Marketingoffensive des Unternehmens, die sich über das gesamte Kalenderjahr erstrecken wird. Im Rahmen einer „Q-Plus Check-up“ genannten Aktion können Endkunden durch den Kauf von original B&J-Rauklingen Gutscheine erwerben, um sie in Abhängigkeit von deren Anzahl dann beispielsweise dazu zu nutzen, ihren Rocket-Raukopf überholen oder mit der „Turbo“-Technologie aufrüsten zu lassen. Auch der Erhalt eines komplett neuen Raukopfes inklusive Bestückung nach Wunsch sei möglich, heißt es weiter.
„Nur mit einem einwandfreien Raukopf erzielen unsere Rauklingen bestmögliche Arbeitsresultate, überzeugen durch lange Standzeiten und sichern nicht zuletzt ein qualitativ hochwertiges Runderneuerungsergebnis“, erklärt Müller den Gedankenansatz hinter der Treueaktion, in die der Handel aktiv eingebunden ist. Seit Jahren zählten die eigenen Rausysteme zu den effektivsten und zuverlässigsten Werkzeugen in der Reifenrunderneuerung, sagt das Unternehmen, das seinen Erfolg demzufolge einerseits seinen weltweiten Vertriebspartnern sowie andererseits den Anwendern in der Runderneuerung verdankt.
Deswegen will man Letztere für ihre Treue jetzt belohnen. Bei „Q-Plus Check-up“ sammelt der Kunde während des gesamten Kalenderjahres 2013 seine Kaufrechnungen von original B&J-Rauklingen: Für jeweils 500 Sets gibt es demnach einen Gutschein, der sofort eingelöst werden kann. Oder es können durch weitere Setkäufe noch mehr Gutscheine angesammelt werden, um darüber in den Genuss weiterer Leistungen zu kommen. Für den Kunden sollen bei alldem keinerlei Artikel- oder Servicekosten entstehen – es werden lediglich Fracht- und Versandkosten berechnet. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!