Delticom entwickelt Flotten-/Lkw-Geschäft weiter
Der Internetreifenhändler Delticom erweitert seine Produktpalette im Bereich Flotten um Kompletträder. Die Flottenshops in der Schweiz, in Österreich, Frankreich und Großbritannien bieten nun ebenfalls Kompletträder an. “Auch das Lkw-Geschäft der Delticom entwickelt sich stetig und wächst weiter. Das Unternehmen überzeugt hier immer mehr Kunden mit seinem kompakten Leistungs- und Serviceangebot”, heißt es dazu in einer Mitteilung. “Das breite Größenspektrum an hochwertigen Qualitätsreifen, unter anderem das der Delticom-Lkw-Hausmarke ‚Goodride’, sowie ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis machen Delticom zu einem bevorzugten Geschäftspartner”, ist man in Hannover überzeugt. Zudem genieße Delticom eigenen Aussagen zufolge eine hohe Akzeptanz bei namhaften Spediteuren und gewinne deren Vertrauen als lieferfähiger Partner. “Unsere Kunden wissen die ausgezeichnete Lieferfähigkeit und Verfügbarkeit von Kompletträdern und Lkw-Reifen, auch zu Saisonspitzenzeiten, besonders zu schätzen”, weiß Christian Schild, Key Account Manager Fleet bei der Delticom. “Der Faktor Zeit- und Kostenersparnis ist insbesondere für Spediteure vielfach ausschlaggebend für die Kaufentscheidung”, unterstreicht Andreas Wilmsmeier, Key Account Manager Nutzfahrzeuge. Mit seinem Angebot für Flotten wendet sich Delticom an alle gewerblichen Kunden mit einem Fuhrpark ab einem Fahrzeug. Geschäftskunden finden hier, je nach Onlineshop, ein umfassendes Produkt- und Serviceangebot, das unter anderem Pkw-, Lkw- und Spezialreifen, Stahl- und Alufelgen, Stahlkompletträder sowie Motoröle und Katalysatoren umfasst. ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!