“Aluplus”-Konzept wird bei Tyre24 auch im Winter fortgesetzt
Die Tyre24 GmbH setzt ihr “Aluplus” genanntes Konzept rund um die Vermarktung von Leichtmetallrädern auch im Winter fort. “Nach der positiven Resonanz der teilnehmenden Aluradhersteller zum ‚Aluplus’-Poster im Sommer erfahren die Händler diese Unterstützung nun auch im Winterrädergeschäft”, erklärt das Unternehmen. Dementsprechend wurden zwei Poster aufgelegt, von denen alle Tyre24-Händler Ende September über die Kundenzeitschrift Reifenwelt jeweils ein Exemplar kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen haben und auf denen insgesamt 60 wintertaugliche Räder abgebildet sind. Die Poster im DIN-A1-Format, von denen Tyre24-Kunden in Bedarfsfall per E-Mail an info@tyre24.de kostenlos noch weitere nachbestellen können, sind dazu gedacht, durch ihre Platzierung im Ausstellungs-/Verkaufsraum bei Kunden gezielt das Interesse an Alurädern zu wecken. Alle darauf abgebildeten Produkte sollen über die Tyre24-Plattform verfügbar sowie die Verwendungsbereiche und Fahrzeugzuordnungen über die “Alukomfortsuche” unter www.tyre24.de bzw. Eingabe des Radherstellers auffindbar sein. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!