Aufine Group stellt „Waynner“-Lkw-Reifen auf CITEXPO vor
Die Aufine Group stellte auf der China International Tire Expo ihre neue Reifenmarke “Waynner” vor. Das Sortiment werde zunächst nur Lkw-Reifen umfassen. Waynner-Reifen bieten eine gute Qualität und werden in Europa und in Afrika vermarktet”, so Aufine-General-Manager David Sun im Gespräch mit der NEUE REIFENZEITUNG. Die Aufine Group mit Hauptsitz in Qingdao vermarktete im vergangenen Jahr rund vier Millionen Lkw-Reifen; auch vermarktete Aufine 13 Millionen Pkw-Reifen im vergangenen Jahr. Laut Sun biete man dank zahlreicher verschiedener Profile eines der umfassendsten Sortimente im Markt unter chinesischen Reifenherstellern. Pro Profil seien in der Regel wenigstens zwölf Größen erhältlich, während die meisten anderen chinesischen Hersteller zumeist nicht mehr als drei oder vier Größen hätten. Allein in diesem Jahr habe Aufine bereits acht neue Profile und 21 neue Größen eingeführt. ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!