Beim 40. Oldtimer Grand Prix führte Team Gäste bis aufs Siegertreppchen der F1
Dröhnende Motoren und Benzingeruch mischten sich beim 40. AvD-Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring mit seltenen und wertvollen Klassikern sowie Stars der Motorsportgeschichte. Mittendrin die Top Service Team KG (Isernhagen), die in Kooperation mit Vredestein etwa 200 Kunden und Gesellschafter auf den legendären Kurs in der Eifel eingeladen hatte. TST-Geschäftsführer Gerd Wächter zog nach drei ereignisreichen Tagen ein überaus positives Fazit: „Wir waren hautnah dabei, das war erlebbares Motorsportfeeling. Dieser Oldtimer Grand Prix gehört zweifellos zu den bedeutendsten historischen Rennveranstaltungen in Europa.“
Top Service Team hatte für einen Großteil ihrer 17 Gesellschafter sowie deren Kunden ein ebenso informatives wie spannendes Rahmenprogramm zum Festival des historischen Motorsports auf die Beine gestellt. Am gesamten Rennwochenende verfolgten die TST-Gäste aus ihrer Lounge in der 5. Etage im Tower an der Start-Ziel-Linie mit bester Sicht auf die Strecke die über 15 Rennen, in denen sich die gesamte Palette motorsportlicher Faszination präsentierte.
Hinzu kamen Führungen durch den Backstage-Bereich des „Rings“ mit Besichtigungen des historischen Fahrerlagers, zahlreicher Nürburgring-Devotionalien wie den Rennanzügen von Michael Schumacher oder Nick Heidfeld sowie nicht zuletzt dem Siegertreppchen der Formel-1-Stars. Gerd Wächter: „Neben vielen Gesprächen und dem gemeinsamen Spaß fand unter allen Beteiligten ein intensiver Erfahrungsaustausch statt. Dies aktiviert die Beziehungen untereinander und fördert das Entstehen einer Kundengemeinschaft.“ Und da nach dem Rennen auch immer vor dem Rennen ist, begiannen bei Team bereits die Planungen für das Kundenevent in 2013. dv
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!