Viersprachige neue Imagebroschüre von Tyre24 erschienen
Unter dem Motto “Mehr als eine Plattform für den Reifenhandel” hat die Tyre24 Group eine neue Imagebroschüre herausgegeben. Auf 24 Seiten wird in vier Sprachen – auf Deutsch, Englisch, Französisch und Polnisch – erläutert, wie sich das Unternehmen innerhalb der zurückliegenden zehn Jahre entwickelt hat: von einer B2B-Onlinereifenhandelsplattform hin zu einer Gruppe mit “unterschiedlichen eigenständigen Geschäftsbereichen rund um das Thema Reifen und Felgen”. Neben Zahlen, Daten und Fakten soll das Werk dabei auch Details zur Philosophie der Unternehmensgruppe enthalten. Das Konzept der Broschüre hat demnach ein Team bestehend aus Geschäftsführung, Marketing- und PR-Spezialisten erarbeitet. “Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sollte sich in der Qualität der Imagebroschüre widerspiegeln. Wir bieten unseren Kunden keinen Lösungen von der Stange, sondern arbeiten jeden Tag daran, den individuellen Wünschen jedes Kunden gerecht zu werden. Unsere Kunden danken uns dies seit mehr als zehn Jahren mit ihrer Zufriedenheit und Treue”, meint Sascha Namolnik, Marketingleiter der Tyre24 Group. Abgesehen von ihrem hohen Informationsgehalt besteche die Broschüre außerdem durch eine besonders edle Aufmachung. “Spezielle Druckverfahren und die Inline-Veredlung sorgen für ein visuelles und haptisches Erlebnis”, heißt es unter Verweis darauf, dass mit Christian Schneider der Geschäftsführer der mnDesign GmbH – einer der Tyre24-Geschäftsbereiche – für die Umsetzung des Designs und der Printproduktion verantwortlich zeichnete. Bestellt werden kann die neue Imagebroschüre über die Marketingabteilung der Tyre24 Group per Mail an marketing@tyre24.de – eine digitale Version steht zudem unter www.tyre24group.com in der dortigen Rubrik “Download” zum Herunterladen bereit. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!